Some Bugs ( Farming, camera, new Guys, lags)

(English)
Hey Guys,
First I want to apologize in advance for my bad english. But i will do my best.

The first game was error to build the building of stones, or a way to the top.
Each stone was mined by another worker, which sometimes 8 workers have been waiting in one place until the 9th workers has reduced a single Stone.
Often nothing was mined, and the selected was ignored because of competent workers did not show up.
Another game error is that you can move through the mountain with the camera.
And last, I have a problem with lags. As soon as I do a lot of mountains, which are a bit away from my base, it begins to lag. The funny thing is, these are only slowing the game characters, the sun and my degradation commands. The camera continues to move normally.

(Deutsch)
Hey Leute,
Ich hab einige Buggs gefunden die ich gerne euch Mitteilen wollte.
Der erste bugg ist, dass wenn ich eine Stelle bei einem Berg in Auftrag gebe, so knapp 6 -10 Leute hinrennen um 10 Steine abzubauen. genauso laufen die Arbeiter von der Base aus zu der stelle um einen Stein abzubauen, anstatt das der Typ der vor der stelle steht den Stein einfach abbaut xD. Oft werden aber auch Abbaubefehle komplett ignoriert obwoh ldie stellen die sie machen sollen ganz einfach erreichbar sind( keine Ahnung wieso)
das nächste ist, dass ich einfach mit der Kamera durch den Berg gehen kann wenn ich Frontal auf den Berg raufschaue und mich auf ihn zu bewege.
und das letzte sind die Lags. Diese sind bei mir dann aufgetreten als ich mich von meinem Lager mehr entfernt habe und mich an den Bergbau ran gewagt habe. Dat witzige dabei ist, das die Figuren, die Sonne und meine Abbaubefehle davon beeinflusst sind aber die Kamera sich ganz normal noch bewegen lässt^^. genauso gut lassen sich auch Baubefehle ausführen nur der Befehl z. B. Stein ab zubauen bzw. bestimmte Boden gebiete wegzunehmen laggt^^.
Derzeit Spiele ich in der Version Alpha 13 (28.11.2015)

Im Berg drin

Just ask if you have questions :slight_smile:

Diabel

Hey there @Diabel, welcome to the Discourse! Thanks for the report, I will page @Albert and @not_owen_wilson to review this next week!

1 Like