Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Schade die Alpha20 läuft bei mir nicht spielbar Grafik-flackern von den bereits geschlossenen Menüs und rumwackeln der Grafiken übelst.
Naja mit ist aufgefallen, dass einige Mods die in der A19 sauber liefen und übersetzt waren,
nun einfach nicht mehr angezeigt werden.
Ich glaub es sind die Sachen aus furniture_expansion_plus die da maßgeblich betroffen sind.

wegen grafikflackern das hat mit AMD zu tun - aktuell wird an nem fix gearbeitet ^^

und wegen übersetzungen ich seh auch ein paar mods die probleme machen - werd das demnächst prüfen … aber aktuell kämpfe ich immernoch mit der ui xD

sooo erster ui-screen (einwohnerübersicht) gefixt … fehlen noch zwei … :frowning: update ist oben

SOOOOOOOOOOOOOOOOO alpha20 ist fertig und die UI gefixt ^^ Wie immer wenn euch noch was auffällt nicht genau sitzt sagt bescheid xD

SCHLAFFFF… ich brauch SCHLAFFFF!

So ich muss in 4 std wieder aufstehen - aber hier für euch fix update 692 :smiley: Habt Spaß :smiley:

Und wie immer über Unterstützung jeglicher Art freue ich mich sehr :smiley:

Soooo update auf 693 ist oben und ich hab auch die UI der Einwohneranzeige nochmal angepasst da links die Fähigkeitenanzeige verschoben war xD

Soo ich versuch jetzt noch ein paar Std. zu schlafen xD

1 Like

Soooo ich bin nun nochmal alles Mods durchgegangen und folge habe ich aktualisiert:

  • cookmod
  • doorway_mod
  • tuhalu

sollte euch noch was auffallen - sagt bescheid xD

Kann erst wieder testen, wenn das Geflacker weg ist.
So lange muss ich die alte Version nutzen.

Das Geflacker sollte eig weg sein? Gab gestern patch ?

Ja das Geflacker ist weg,
aber die ganzen Biome gehen nicht mehr
und das Furniture_expansion_plus ist nicht mehr übersetzt.

P.s.
Mason Workbench ist nicht ganz übersetzt

also biome gerade getestet gehen alle 3 …

mason workbench … wird mir normal als steinmetz-werkbank vorgegeben aber furniture sagt es die links fehlen xD muss ich gucken - hab da seit monaten nix an der mod oder der übersetzung geändert xD

edit: die links fehlen auch im englischen … selbes problem wie es manchmal bei homf auftaucht … ohne ersichtlichen grund
edit2: hab jetzt beides furniture und die übersetzung nochmal neu kodiert - lad nochmal neu und versuch es - bei mir geht es xD

und archipelago musst du komplett neu runterladen für a20 dann geht alles wieder - die anderen drei müssen erst gefixt werden xD hab sie mal informiert xD

Die Biome lassen es bei mir nicht zu ein neues Spiel zu starten.
Und eben ist ein neuer Siedler dazugekommen komische Bugmeldung und nix geht mehr.
Also muss ich wohl ohne Mods neu anfangen schade waren einige Liebgewonnene dabei.

edit2: hab jetzt beides furniture und die übersetzung nochmal neu kodiert - lad nochmal neu und versuch es - bei mir geht es xD

und archipelago musst du komplett neu runterladen für a20 dann geht alles wieder - die anderen drei müssen erst gefixt werden xD hab sie mal informiert xD

Danke Archipelago geht, stimmt.
Aber sobald auch nur einer der anderen Biome als Mod aktiviert ist, grätscht das Spiel ab.
A20 ist erstmal ziemlich schwierig für die Modder wie mir scheint.
Die haben wohl ganz schön was verändert.
Trotzdem ein Geiles Game.

P.s. die A20 ist nicht spielbar merke ich gerade.
Die essen immer alles weg seit dem neuladen des Savegames.
Alles was neue geerntet wird,
wird direkt alles wieder gegessen und das obwohl keiner hungrig ist.

ok das mit dem essen muss ich mal schauen - garnet bemerkt xD wenn das so ist geb ich das direkt weiter ^^

UND DANK DIR FÜR DIE 5,00 EURO LORKI <3 :smiley:

Bei mir ist es so,
dass Savegame habe ich noch.

Ich starte nochmal eins aber dieses mal ohne Biommod.

so hab jetzt mal mit archi und gemäßigt geladen - sie waren satt und wollten nix

Ja bei mir gestern auch. Dann habe ich gespeichert und heute Morgen neu geladen, es gab dann eine Fehlermeldung und die Heartlinge waren nur noch am futtern. ^^

1 Like

das war ein event - fressflash! xD

1 Like