Sooo verkarrtert und müde habe ich nun das Update abgeschlossen ^^ Viel Spaß ^^
Update für die neueste “noch” Testversion der Cookmod (Stonehearth Cafe) eingespielt
Sooo meine lieben heute werde ich mal nix machen xD bin nun gebbifeiern… Alt ich bin
Englisch:
Sooo my beloved today i wont Do anything xD im now at my Birthdayparty… Old i am
Update für 2969 wurde hochgeladen^^ Und wie immer FEEDBACK
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und gibt
Hey Dank dir ^^ Wenn es danach geht bin ich 12 aber richtig feiern wird erst samstag ^^
Sooo Update für 16.3 ^^ Habt Spaß!
naja 12 Kerzen passen auch leichter auf den Kuchen drauf dann wünsch ich dir morgen ne gute Feier
Dank dir ^^ gerade war erstmal 7 std zoo angesagt … ich bin fix und foxy
Update für Stable 559 ist oben^^
kleines Update - hab die UnitUI länger gemacht und die schriftart kleiner … hoffe das behebt erstmal die gröbsten probleme mit den langen infos xD wenn ihr noch welche findet die nicht hinpassen oder komplett angezeigt werden bitte melden xD muss dann weitergucken ^^
update für lomc support
sooo kleiner hinweis wird wieder ne weile dauern
http://discourse.stonehearth.net/t/alpha-17-arrives-on-steam-latest/22671/7?u=wiese2007
wer mag kann gerne den zweiten post dort übersetzen und mir anschließend zusenden ^^
Sooooooooooo hab es nun mal wieder alleine fertig bekommen ^^ Update liegt oben xD
sooo und wieder ein kleines update - hab mal das textfeld für die beschreibungen auf 320px beschränkt und wraptext reingetan … nun funzt es auch wenn 3 buttons auftauchen wie beim gemeinen bett ^^
Update auf 3002 ^^ Viel spaß!
Update: Hab mal fix die Übersetzung für Anorien Biome hinzugefügt ^^
Update auf 3008 - Habt Spaß!
update auf 3010 - und wie immer viel spaß euch!
Sooooooooooooooooo ich habe nun endlich mal Zeit gefunden die Settlementdecor-Mod komplett zu übersetzen ^^ Nebenbei hab ich auch ein paar vergessene Namen bei den Orks und Untoten übersetzt.