Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Update auf 821 hier und im Workshop hochgeladen - ebenso hab ich das Fenster für das Erstellen von Mods angepasst

3 Likes

little info: in the manifest it shows a mixin for a loot_table that doesnt exist :wink:

Was meinst du genau ich verstehs nicht was ist mixin?

P.s.
Ok gefunden.
ähm komisch das das geht obwohl der Pfad komplett für die Füße war.

hmmm normal sollte es dann nicht gehen bzw. die änderungen nicht nutzen ^^

update auf 826 ist überall oben

1 Like

update auf 831 - kann auch für den Multiplayer Branch 832 verwendet werden :wink: Und wer den ausprobieren möchte muss nur in den steam-branch-einstellungen determination als PW eingeben

1 Like

kleines update: jomaxro doorways geupdated und ich hab die UI getweakt damit das neue multiplayermenü sichtbar ist

Hallo ,

Ich bin neu hier und muss echt sagen super Arbeit was ihr leistet.
Folgendes Problem:* Ich habe mir vor 5 min. Stonehearth runtergeladen und zusätzlich den Deutsch Mode ,wie aber schon letztes Jahr jemand das Problem hatte ,dass er es starten kann aber nur Ton bekommt ,aber nen schwarzen Bildschirm ,habe ich dass selbe Problem :confused:
Ich kenne mich 0 mit Mods ,programmieren oder sowas aus komplett Leihe ,aber ich möchte es gern Spielen auf Deutsch ,kann mir jemand helfen ?

hast du hier runtergeladen oder über den workshop? und hast du a23 oder a24? :wink: da musst du aufpassen welche version du oben runterlädst - wenn du Stonehearth Stable verwendest kannst du nicht den für a24 verwenden

Ich habe den Alpha 24 runtergeladen ,genauso ,wie die 2 älteren versionen und nichts funktioniert ,bzw die älteren schon ,aber die kann ich nicht aktivieren ! Geladen habe ich die auf der Seite hier und nicht im workshop…

ok welche version von stonehearth hast du (branchnummer)?

Und jetzt hab ich beide nochmal in den Mod-Ordner geschmissen A23 sowie A24 !

Bei a23 steht dahinter : Required

Bei a24 steht dahinter : Invalid Manifest

ok als erstes immer nur eine version ^^ zweitens wenn du stonehearth startest steht diese im hauptmenü unten links

Habt ihr viel. einen Ts oder des ähnlichen wo ich mal joinen kann ,als hier die Seite voll zu spamen :confused:

Ich habe gerade einen Mod hochgeladen den ich schon länger aus dem ersten einfach Mod gebastelt habe “Extra Easy Mode” ich habe ihn natürlich in Englisch gelassen aber es wäre schön, wenn du ihn mal mit in den Deutsch mod basteln könntest. Ich versuche auch noch meinen letzten für mich genutzten Colormod irgendwann auf Steam zu basteln aber mit dem werde ich nie fertig, da ich immer mal Farben ändere oder hinzufüge.

1 Like

also sag mal der einfachste weg zum spielen ist aber immernoch friedlich :wink:

Richtig und falsch zugleich!

Richtig ist der Einfachste aber nicht vollständige weg.
In Friedlich gibts keine Trophäen und keine Möglichkeit den Kriegerschrein zu bauen oder erfüllen.
Ich spiele schon sehr lange mit dem umgebauten mod und dachte, dass es vielleicht dem ein oder anderen mit schwachem PC hilf. So kann man mit weniger Kämpfern das spiel genießen.

2 Likes

Gibt es eine Möglichkeit im neuen Builder alle verbundenen räume auf einmal zu bewegen?
(Rauf und runter)
Ich verschiebe meine Vorlage und es rutscht immer nur ein raum durch die Gegend das nervt kolossal!

ähmmm ka noch nicht versucht bisher ^^

Update auf 837 - die ändern echt zu oft die UI ^^

1 Like

Beim Laden im Ladebalken heißt es einmal “Berren werden angemalt” Ich denke du meist Beeren?