Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Update auf 789 ist oben ^^ Bei Fehlern bitte wieder melden :wink: Und ich muss mir echt mal was mit den Plfanzenstufen einfallen lassen … ist einer zufällig Botaniker? ^^ Pflanzenname Knospe, Sprosse etc find ich selber irgendwie net scheen aber mir fällt nix besseren ein xD

2 Likes

Bootanischen garten in der nähe? Da anrufen vllt und fragen ^^

LOLL wäre ne Idee xD

Update auf 791 ist oben ^^

2 Likes

Die neue Version wird wohl länger brauchen,
scheint viel Text zu sein der da dazu kam.

^.^

ohhh ja ^^ nebenbei muss ich aber auch noch viel privates klären - mir wurde am anfang des monats überraschend gekündigt - sodass ich viele unterlagen wegen alg ausfüllen und ne kündigungsschutzklage einreichen muss … naja am we mach ich spätestens weiter ^^

Holy Crap sowas braucht kein Mensch…
Hoffe es läuft wie du es dir wünschst!

War es bisher nur gewohnt, dass deine Updates gefühlt noch vor den Patchs da waren. ^^
Mir ist aufgefallen, dass da sehr viel Text war im neuen Update. Daher dachte ich mir nur, dass es wohl viel ist.

jup arbeite momentan an den ascendancy und wenn die fertig sind kommt noch rayya ran … ist auch extrem viel ^^ das rote symbolisiert die änderungen zwischen den en.jsons ^^

4 Likes

so hab mal ein update hochgeladen, sodass ihr erstmal keine UI probleme bekommt - einiges ist schon übersetzt fehlt aber immernoch viel … spätestens nächstes we mach ich dann weiter

3 Likes

Danke für das Update.:+1:

Mach dir nur kein Stress, privates geht vor!

1 Like

kleines Update auf 806 - Ascendancy hab ich fast komplett fertig - nächstes Update wird dann mit Rayya sein ^^

4 Likes

Soo Update ist oben ^^ Habt Spaß ^^

4 Likes

Update auf 811 für Ascendancy ist oben - bei Rayya muss ich noch die Questreihe fertig machen

3 Likes

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

1 Like

Moin, hab eben wieder nen Übersetzungsfehler bemerkt(der stört mich schon lange :smiley: )
es gibt 2 mal Vielfrass… bei dem einen Stimmt es bei dem anderen(Goldenes Besteck icon) ist der Titel Vielfrass aber tatsächlich müsste es Gourmet heißen…
wollte lediglich mal darauf hinweisen, da es mich langsam irre gemacht hat :smiley:

angepasst und wird mit dem nächsten Update hochgeladen ^^ Thx gerne mehr :smiley:

Update für Rayya + Fix ist oben ^^

2 Likes

Sooo Update für 819 ist im Workshop - aktuell noch ohne die überarbeitete Questreihe von Rayya - aber hoffe der Test klappt ^^

2 Likes

Super danke dir.

Eine Frage:
Wo sollen Fehler oder Verbesserungsvorschläge übermittelt werden?
Lieber hier im Forum oder im Workshop?

Am besten weiterhin hier im Forum ^^ Aber am Ende ist es egal da viele bestimmt auch über den Workshop Nachrichten schicken werden ^^