Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

sooo post 801 - uff soviele schon wieder??? Wir nähern uns langsam aber sicher der 1000 xD

Link zu Edge Pan wurde hinzugefügt

Link für den Town Monitor Mod geaddet xD

Update auf Unstable 23 ist oben ^^

1 Like

Update auf 771 ist oben - musste wieder an der UI rumbasteln und viele neue Sachen übersetzen - daher wer fehler findet bitte melden ^^

1 Like

klasse, könntest du Alpha 22 Version nochmal hochladen? scheint offline zu sein

da ich dropbox sauber gemacht hatte und die aktuelle stable 22.5 ist - war das nicht mehr vorhanden ^^ Dropbox - German-Translation-v22.smod

Hallo @Wiese2007,

ich würde dir gerne meine unentgeltliche Hilfe anbieten da ich das Spiel sehr gerne mag und dir bei dem Push der Deutschen Community helfen möchte. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und stehe kurz vor der Prüfung. Ich arbeite täglich mit Visual Basic.net habe aber auch etwas Erfahrung mit C# und Java. Ich weis nicht ob ich dir eine Riesen Hilfe sein kann aber solang die Chance dazu besteht und du sie mir auch geben würdest, würde ich mich sehr gerne beweisen. Da ich im selbst Übersetzen nicht immer der beste bin würde ich mich am liebsten einbringen in dem ich dir helfe von der Community gefundene Fehler zu korrigieren. Mir geht es nicht um Geld weder jetzt noch später ich möchte nur Helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Kai aka Xarazan

1 Like

Hi Xarazan!

Danke für das Angebot - aber ich bin keiner der Entwickler ^^ Ich mach das hier auch nur am Spaß aus der Freunde - siehe Donationbutton ^^

Übersetzungsmäßig ist keine Programmiersprache notwendig - nur ab und zu wenn man die UI anpassen will ^^ Aber da hab ich von den Entwicklern Zugriff auf deren Programm bekommen zu das ich rumtesten kann ^^

Daher müsste wenn dein Angebot wenn direkt an Radiant gehen - also am besten hier im Forum an sdee.

RazeJan schrieb mir mal:
Zur Not löschen. Mit Strg.+Alt+C die Konsole öffnen, item auswählen und destroy eingeben…

Das geht leider nicht mehr.
Weis einer was ich zum notlöschen jetzt nutzen kann?

Strg + C geht immernoch :wink:

Update auf 779 ist oben :smiley:

2 Likes

Danke dir ^.-

Neues Update für LomH und Lomh-NC

Update auf 780 ist oben

3 Likes

Dieser Fehler ist nur im Deutschen, es liegt an dem Wort “Attrativität”, das ist einfach zu lang, habs bei mir mal in “Attrativ” geändert und schon passt wieder alles

1 Like

Huhu

Mir ist da noch ein Schreibfehler aufgefallen bei den Soldaten.
Levvl anstatt Level :slight_smile:

Eilt aber nicht mit dem korrigieren, darf gerne beim nächsten Update sein.

1 Like

Soo erstmal danke an @Mordino und @TopperHarley - habe beides nun gefixt :smiley:

Wegen dem UI Bug - ist mir vorher nie aufgefallen da ich immer im Windows mode gearbeitet habe xD Hab nun Attraktivität auf Charme geändert ^^

1 Like

Update auf 783

4 Likes

Ich habe ein vergessenes “z” gefunden.
Das “Z” fehlt bei “jetzt”.
Gute Arbeit, Super.

1 Like

fixed :smiley: Danke für den Hinweis :smiley: