Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Sooooooooo nach langem Kampf hab ich es nun geschafft - LomH ist drinnen ^^ Ok None kann ich nicht übersetzen da es ein interner Begriff ist und ich hoffe das ich die meisten Frisuren “namensgerecht” angepasst habe ^^

1 Like

Hey :smiley:
Erstmal genial was du da gemacht hast :smiley:
Kann man sich hier mit pn schreiben?
Habe da paar fragen wie man die mod datei erstellt.
Bin momentan dabei ein bisschen die outfits zu ändern.
Und das fertige hätte ich gerne als datei die man nur in den MOD ordner rein wirft und los gehts :smiley:
Hoffe man schreibt sich mal :smiley:

Gruß
Freaky

Erstmal dank dir :smiley:

Wegen PN: Ja kann man einfach auf das Icon der Person klicken und dann auf Message :wink:

Und wegen Moderstellung ich empfehle dir als erstes die Startmod_basic und Sublime als Grundlage zu holen.

Die startmod kannst du dir erstmal anschauen damit du im groben den aufbau einer mod und die entsprechenden verlinkungen in dieser anschauen kannst.

1 Like

Ja erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ja suppi gucke ich mir an. Mache
sowas zum erstmal mal. Und hatte gestern auch schon nen Erfolg mit der
bearbeiten der Rüstung vom footman xD. Freue mich schon auf meine nächsten
Projekte :smiley:

Am 20.06.2017 4:46 vorm. schrieb “Wiese2007” <stonehearth@discoursemail.com

1 Like

Sooooooooooo das nächste Update ist oben :smiley: Hab gerade das Update der Chabonitmod abgeschlossen und hochgeladen ^^

Langsam bekomm ich Angst vor dem neuen Wörterzählen beim Stablerelease von A22 ^^

2 Likes

Und damit die Community mal wieder mal ein wenig macht - dürft Ihr gerne eure Spieltipps hier reinschreiben ^^ Versucht aber bitte das ganze auf 120 Wörter jeweils zu beschränken … JAAAA ein bisschen fies und herausfordernd muss ich ja sein :wink:

Gerne könnt Ihr auch witzige Sprüche für den Ladebildschirm geben - hier ist das max aber 40 Zeichen ^^^^

2 Likes

Update auf 729 ist oben ^^ Und thx an @JustKing009 für seine rege Ideenfindung :smiley:

2 Likes

Chabonit Update ist oben - sowie eine Vorbereitung für eine andere Mod ^^

1 Like

Update 732 ist oben :smiley: Achtet bitte mal auf das Merkmal Tierbegleiter - da wurden viele Strings eingebaut und daher ka ob das so passt :smiley:

3 Likes

Home Sweet Home hinzugefügt xD

Update auf V.101 von HSH releast

2 Likes

Update auf 735 Stable ist oben - sowie einige fixe für Archipelago - Danke für die HInweise an @JustKing009

3 Likes

huhu! Ich helfe gerne. :smiley:

1 Like

so kleines Update mit ein paar fixen und hab mal die Stadtnamen vom dem Archipelmod hinzugefügt xD

2 Likes

Update für 753 ist oben - es fehlen nur ein paar neue Zeilen für die Debugtools - da hab ich noch keine Ahnung was die bewirken xD

3 Likes

Heyho wer LomH nutzt oder nutzen will darf nochmal runterladen ^^ Ich hatte total vergessen das ich hier auch ne Übersetzung dafür drinnen hatte xD

Es wäre besser wenn du den Speer nicht als spieß, sondern als Speer übersetzen würdest, ansonsten super Arbeit, man merkt, dass es mit viel Mühe gemacht wurde.

Hey danke :smiley: Ich glaube du meist die Pikes ^^ Jaa ich weiss was du meinst - viel mir auch schwer an der Stelle nicht einfach Sperr zu nehmen xDDD Pike bedeutet Pike, Spieß oder Spitze … Ich hätte es auch einfach Pike lassen können - aber ich stell mir unter Pike eher eine Lanze mit Axt vor. Da Speere meistens auch Seitenarme haben - bin ich waffentechnisch bei den Spieß geblieben - da man damit wirklich nur Stechen und nicht auch “Schneiden” konnte ^^
Jaa ich weiss - der Grund ist sehr waffentechnisch … aber Hey ich liebe Mittelalterwaffen xD

Hier mal eine Veranschaulichung xD
Pike:pike
Spieß:spieß
Speer:

Und jaaa in der Übersetzung steckt verdammt viel Arbeit - zumal ich die bis auf einzelne Ausnahmen komplett alleine gemacht habe/mache ^^ Bin seit Alpha4 dabei und dank @yshan ist es aber ab Alpha 7 viel einfacher geworden - da wir dann i18n links verwenden konnten, sodass man die Übersetzung nicht mehr in jeder Datei einzeln machen musste - sondern diese in eine Datei zusammenfassen konnte ^^

1 Like

Update auf 758 ist oben ^^ Sowieee der Sumpf :smiley:

HomeSweetHome aktualisiere ich später ^^ Ist mir für heute zuviel xD

1 Like

Hallo Wiese,
tolle Arbeit die du machst, dickes Lob.

Könntest du “gemeines Bett” ändern in "Holzbett"
dann hätten wir Holzbett, Lehmbett und Komfortables Bett

das gemein liest sich einfach doof.

1 Like

Wenn ich heim bin werd ich mal nen Poll erstellen xD im englischen ist es meanbed was halt gemeines Bett bzw Bett eines gemeinen (unterpreveligierten) ist

1 Like