Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Echt? Die haben die englische Beschreibung geändert? Als ich es das letzte mal gesehen habe, stand da noch Smite am Anfang.:hourglass:

1 Like

Soooo da hier lange ruhe war - 707 hat keine Veränderungen der Mod gebracht daher gab es keine Updates der Mod bisher :wink:

Und denkt dran wer Fehler findet bitte melden - Modwünsche hat einfach melden :smiley: Werd beim nächsten großen Update auch mal wieder die Übersetzenwörter zählen xD

Und der Spendenlink für die Spardose meiner Tochter/Unternehmungen ist oben :wink:

1 Like

Huheyho!

Da ist was bei mir reingeflogen und ich denke mal das war eine Spende (leider keine Nachricht xD). Daher:

DANK DIR ALEXANDER FÜR DIE 5,00 EURO!!!

Landet direkt wieder in der Kasse für den Besuch zu meiner Tochter!

1 Like

Einmal Update bitte! Wird sofort geliefert :smiley:

Archipelago Update ist oben sowie ein kleiner Fix der Standarddeutschdatei

1 Like

Hmmm da ist wieder was ohne Nachricht reingekommen ^^

DANK DIR DANIEL FÜR DIE 5,00 EURO!!!

1 Like

Erstmal danke das du dir so viel Mühe gibst mit der Mod :slight_smile:

Ne frage dazu. im Spiel ist es Deutsch, Aber im Reiter MOD steht das so(Bild angehängt)Ich versteh das so, das da was fehlt. Ist dem so?

1 Like

Meinst du wegen German-Translation-v21? Das ist der Modname ^^ Ist halt auf Englisch solange Fehlersuchen gemacht werden müssen und damit Radiant weiss was das für eine Mod ist ^^ Wenn das Spiel fertig ist und kaum noch bugs vorhanden sind werd ich das natürlich auf noch eindeutschen xD

1 Like

Ne das da steht Erforderlich :slight_smile:

1 Like

naja das spiel an sich gibt es ja nur englisch daher ist die mod “erforderlich” wenn du deutsch haben/einstellen willst ^^^^ ich dachte mir wenn es die option gibt diesen hinweis zu setzen - warum dann nicht nutzen ^^

2 Likes

Ja nun hab ich es verstanden :slight_smile: Dachte da fehlt was, so hab ich das mit dem Erforderlich verstanden hehe

1 Like

Better Stockpile hinzugefügt ^^ Da der Mod jedesmal brav aktualisiert wird und auch nützlich ist - hab ich ihn nun hinzugefügt ^^

2 Likes

Was ich noch sagen wollte. Wenn man andere Mods noch nutzt, die nicht Deutsch sind. Und man dann ein Item anklickt was hergestellt würden ist z. b Clay Barrel… Dann bleiben alle Items auf Englisch. Bis man wieder Neu startet oder man neu Lädt den Spielstand.

Denke mal da gibt es keine Lösung zu oder?

Wenn die mods nicht von mir übersetzt wurden leider nicht xD aber ich bin immer bereit anfragen entgegen zu nehmen xD

1 Like

Ne das muss du nicht machen. Ist bestimmt sehr viel Arbeit

sag mir einfach welche mod ^^ und schau es mir an xD

Das sind einige :slight_smile: Kannst damit was anfangen?

@RabaNatz
Der war nicht nett aber ich glaube für viele der mods gibt es schon übersetzungen

balista noch keine übersetzung mgl da noch die umstellung auf lokalisierung fehlt
chabonit - meinst du damit A21 Chabonit`s Mod - Wealth and Leadership R15.04? wenn ja muss ich schauen da es bisher nur 146 mal gedownloaded wurde ^^ meist nehm ich nur bekannte sachen oder sachen wo ich weiss die brauchen keine weitere arbeit wie treestump (leider werden viele erstellte mods schnell vernachlässigt und nicht mehr aktualisiert)
wizard muss ich noch machen

aber MrContainers, treestump (auch wenn das bisher nur 18mal runtergeladen wurde) und runes ist fertig und oben ^^

1 Like

Sooo Wizards fertig und hochgeladen ^^

1 Like

Ok ich verweigere Chabonits Jeweler … da sind Blutzauber drinnen und wir wissen doch alle wohin das am Ende führt - das kann ich den Hearthlingen nicht antun ^^