Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Huch da fällt mir doch glatt mal auf das Queued nicht übersetzt ist ^^ Hab das mal gefixt ^^ Danke an den Youtuber SandrikLP AlexBickel für den indirekten Hinweis xD

Edit: So hab in seinem Video auch gesehen, dass die Goldanzeige beim Verkaufen ein wenig unpassend ist ^^ Hab das auch mal getweakt xD

Sooo für A17 sind auch ein paar Fixe nun drinnen ^^ Danke an den Youtuber Ramagani :smiley:

Sooo Update auf 3013 ist oben^^

Sooo wiedermal einige Tweaks vorgenommen, hab den ersten Thread aktualisiert und eine Übersetzung für den neuen Sarced Grove eingebaut ^^

Alter, die eistiert doch erst seit ein paar Stunden^^

Naja da muss man nicht viel übersetzen :wink: Schlimmer sind welche wie Settlementdecor wo einfach verdammt viel drinnen ist xD

1 Like

Soo wurde leider nun nach den Jahren “überzeugt” in den Mainpost mal nen Spendenlink reinzusetzen … sry bin wegen Problemen dazu verpflichtet :frowning:

Edit: Hab gleich mal ein paar Bugfixe hochgeladen xD

So update für die neue Version von Homf eingespielt plus ein paar kleine Tweaks ^^

Sooooo mal ne kleine Überraschung für euch :wink: Ich hab angefangen ne Runde zu Lets Playen - hier Folge1

Ich nehme gerne Hearthlingsnamen, Jobwünsche und Wunschaussehen entgegen :smiley:

Du musst bei deinen Kanaleinstellungen deine Videos auf Öffentlich stellen :slight_smile:

1 Like

Ich bin etwas meiner Zeit voraus ^^ Es lädt noch hoch - hab auch eig nicht gedacht, dass um diese Zeit schon jemand wach ist :stuck_out_tongue: Sollte in 2 Std mit Rendern fertig sein ^^

Edit: Sooo es ist nun oben :wink:

Sooo hab wieder nen Fix hochgeladen und auch SettlementDecor aktualisiert. Habt Spaß ^^

Tja, ich wohn in den USA… ich bin neun stunden länger wach :smiley:

1 Like

Folge 2 ist wegen Debuggen etwas kurz - gibt es dann mit Folge 3 zusammen - leider wollte Youtube nicht rendern - daher alles neuhochladen … Aber geile Ansage von YT wenn es nach 8 Std bis 2 Tage immer noch nicht rendert dann einfach neuhochladen -.-

Sooooo Update auf 3019 ist oben ^^

Update für 3023 ist oben ^^ Nun erstmal gute Nacht xD Übrigens Folge 2,3 und 4 sind oben und sichtbar :wink: Ab Folge 8 werde ich dann auch lauter sein - hab nen Hinweis bekommen - das ich bei Stonehearth sehr leise bin :wink:

Nur zur Info update wird noch auf sich warten lassen… Ich habe seit gestern 17.30 kein richtiges Internet nur Handy… Wann der Fehler bei Kabel Deutschland behoben sein wird wissen Sie nicht…

Soooo bin wieder da und hier das Update :smiley:

Update auf 572 ist oben :smiley:

Update für Settlementdecormod wurde eingespielt ^^