Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Update für Alpha18 ist draussen :smiley:

1 Like

Ich hab gerade meine E-Mails überprüft und bin gerade ganz baff! Ganz herzlichen Dank Janosch für deine 5,00 Euro Spende! :blush:

Jetzt neu mit Übersetzung Easy Mode - nur in Ihrer Apotheke des Vertrauens! :wink:

Canyon Biome wurde hinzugefügt :smiley:

Update für 3107 ist oben xD

Sooo update für 3116 ist oben :smiley: übrigens der ladebildschirm wurde bearbeitet - ihr könnt nun auch endlich meine wunderbaren selbsterstellten ladewitze nicht nur beim erstellen einer welt genießen xD

… Upps da ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen :stuck_out_tongue: Merkwürdig das es keinen aufgefallen ist - der ein Haus oder ne Mauer bauen wollte xD Fix it oben xD

update für lomc und brewerymod + einige andere fixe hochgeladen xD

Update für 3131 ist oben :smiley:

kleiner zwischenstand hab fast alles fertig - muss nur noch alles für rayya fertig machen ^^ also sonntag sollte dann das update kommen xD

wer will kann hier schon mal das update für ascendancy haben xD

https://dl.orangedox.com/7SeCdi8urKvQeMU8L1

ist aber noch ungetestet - also wenn jemand probleme mit der UI hat bitte bescheid geben :wink:

sry hab es doch net geschafft -.- war leider heute was dazwischen gekommen … werde es die nächsten tage weiterübersetzen

Zwischenstand nur noch 5 Zeilen dann bin ich fertig xD also release morgen abend or donnerstag früh :wink:

edit: hab nun fix die letzten zeilen noch gemacht - morgen abend wird getestet und dann releast ^^ testlink wurde aktualsiert, wenn einer mittesten mag xD

Sooo Candledark 3 ist frisch drausen und Überraschung - übersetzung ist seit gestern drinnen xD Also alle die seit gestern die Übersetzung gedownloaded haben - können direkt mit Candledark loslegen :smiley:

Außerdem sind ein paar kleine Fixe reingekommen und eine neue Zeile für den Ladescreen xD

1 Like

Gibt es auch eine Übersetzung für die Mods?
Ich bekomme leider viele Fehler angezeigt beim Archipelago Mod
und den Sachen die in der Mod enthalten sind.

Gruß und danke für die Tolle Arbeit ^.-

1 Like

eig funzen die übersetzungen der oben angezeigten mods? was genau für fehler erhälst du?

wengen archi muss ich schauen - da dort anscheinend eine neue version mit änderungen da ist xD,

Wenn ich zum Beispiel die Standfackel anwähle steht linksunten:
archipelago_biome:e…

archipelago_biome:entities.decoration.tiki_toch.description

mache ich das Deutsch-Mod aus dem Mod-Ordner raus passt die anzeige. Das Gleiche hatte ich auch bei der erste Quest, dass kann ich aber nun nicht mehr nachvollziehen.

Ok also nur Archi macht probs ^^ Jup ist ne neue Version da mit mehr Input - werd ich die nächsten Tage mal aktualisieren ^^

Klasse ^.- Ich danke dir schon mal!

1 Like

Update :wink: Viel Spaß xD Wenn du was findest sag bescheid - hab es recht fix gemacht xD