Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Genau die meine ich. Ne du muss die wo du denkst das lohnt nicht gar nicht machen :slight_smile:

Tausend dank für deine Arbeit. Echt Nett.

Spaß beiseite bin schon dabei aber ist verdammt viel wird also ein wenig dauern xD

Hast wohl Langeweile wa? :slight_smile: Ne muss du echt nicht wenn du denkst das wird eh nicht groß benutzt

1 Like

Schlechte nachricht @Wiese2007 der nächste große content ist in meinem mod gerade auf die zielgerade eingebogen.
Also wenn es dir zuviel arbeit macht würde ich es mir in die roadmap schreiben mal das übersetzen anzufangen.

1 Like

Hab nun schon die hälfte fertig ^^ und ich bin kummer gewöhnt :stuck_out_tongue: also kein ding ^^

1 Like

So balista ist nun drinnen ^^

2 Likes

hab nen fix für homf hochgeladen sodass nun die fehlenden übersetzungen da sind und werde nachher dann an chabonits weitermachen ^^ aber jetzt erstmal ne runde pennen - hab zuviel sonne getankt xD

1 Like

meint ihr ich schrotte mein Game, wenn ich ein paar Sätze aus dem .json File anpasse ? xD
Eben ist jedenfalls nichts passiert.

@Wiese2007 der Stonehearth Cafe Mod ([MOD] Stonehearth Cafe (Cooking And Farming Expansion) 1.92) fügt neuerdings 2-Mal den Steinbrunnen hinzu.

Einmal das Rezept beim Steinmetz, aber dann gibt es anscheinend ein neues/alternatives(?) Rezept beim Handwerker/Schreiner.
Das Rezept vom Schreiner scheint für einen “alten Steinbrunnen” zu sein.

1 Like

meinst du aus der übersetzung? nö ^^ gibt ja auch schon ne piratenversion xD aber musst halt drauf achten die formatierung nicht zu killen ^^

und wegen cafe.- schau ich mal aber froggy wird jetzt sehr warscheinlich den holzbrunnen geadded haben ^^

Update: Cafeupdate ist oben ^^ Aber er hat wirklich noch kein neues Model gemacht (sollte eigentlich ein Brunnen aus Holz sein und der Steinmetz sollte daraus einen besseren machen - hat er ab noch garnicht fertig xD)

1 Like

das de-DE.json File ist definitiv zu groß xD Also das vom “Vanilla” Stonehearth xD

Jaaaa da hat sich ein wenig angesammelt xDDD und wie gesagt klar kannste da was abändern musst halt nur aufpassen - das du nichts zerstörst ^^ und wenn man es “genau” nimmt - vanilla wäre englisch und somit en.json xDDDD

1 Like

Wo gibt es überhaupt die en-EN.json vom Grundspiel ohne Mods ?

direkt in der stonehearth.smod ^^ im grunde ist das spiel selber nur eine mod xD

1 Like

und wo finde ich die stonehearth.smod ?

im stonehearthordner unter mods ^^ wenn du steam verwendest einfach rechte maustaste drauf dann einstellungen, lokale dateien und dort auf lokale dateien durchsuchen - dann öffnet es dir den steamordner unter steamapps/common/stonehearth wo es installiert ist

1 Like

Sooooooooo Chabonit ist draussen und hab auch gleich mal proforma für den nächsten unstable release vorbereitet :wink: jut das ich auf die entwickerbuilds zugreifen kann xD

1 Like

Update auf 719 ist oben

2 Likes

721 ist oben - aber alte version ist auch io (war nur eine kleine änderung xD)

und denkt dran sobald 22 raus kommt - mache ich eine neue wörterzahlung ^^

2 Likes

Update auf 726 ist oben ^^

2 Likes

Update für Homf eingepflegt :smiley:

Edit: Leider kann ich nicht die Namen der Farben oder der Styles für Lomh ändern - da es dann bei der normalen Erstellung nichts mehr findet … Homf schafft das aber beim Starten des Spiels haben alle keine Haare mehr ^^

1 Like