Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Ich wäre auf für Holzbett gewesen XD

1 Like

Eh, war lange nichmehr hier aufm Forum unterwegs, sorry xD
Ich wär zwar eher für Rustikales Bett oder Schäbiges Bett, da das wohl die besten direkten Übersetzungen wären…
(mean heißt nich gleich gemeint, das hat mal eben so ca. 10-20 Übersetzungen die man dafür nehmen könnte :P)

1 Like

Oha hatte den Post nicht gesehen. Bin der Meinung das rustikales Bett wirklich besser geeignet wäre. So wie @Raze sagt

In dem Fall war aber wirklich gemein gemeint :wink: hatte damals extra nachgefragt xD

1 Like

Ok, also in diesem Fall würde wohl Gemeines Bett stimmen :slight_smile:

Auch wenn das ein wenig komisch klingt :joy_cat::joy_cat:

2 Likes

Hallöchen, wäre es möglich

[A22+] Pawel’s Mod Corner: Finetems, Plant Lore, Archmod
zu übersetzen ?

Link zum MOD

Danke!

welche mod davon? oder alle? xD

aber erstmal muss ich stonehearth wieder zum laufen bekommen xD

edit: ok es läuft wieder dank der fixen hilfe von radiant - es war interessanterweise mein controller den ich für fifa18 angeschlossen hatte - der mag stonehearth in 64 bit nicht xD

und jetzt zu der mod - da ich das mit extra api smod nicht mag - wie wäre es mit dieser hier? Finery Mod v4.7 - Nov 22

momentan bin ich am updaten von homesweethome ^^

die api sind 6 zeilen text und die ermöglichen nur bei planzen/büschen autoernte einzuschalten, sprich sobald der busch reif is geht ein heartling hin und erntet. sehr praktisch.

plant-lore wäre auch super, da bekommt der kräuterkundler ma richtig was zu tun, nicht mehr der bauer pflanzt die kräuter sondern der kräuterkundler in blumenkästen.

finetems musst ned unbedingt, da sind nur “mehr” schöne items, z.b schöne steintruhe, sprich von fast allem kann eine schöne version existieren.

ich hab mal die api übersetz und bei dir ins pak eingefügt, funtz aber iwie ned, habs nur hardcore hinbekommen , indem ich ein de file vom mod anlegen lasse, liegt das am API Mode?

das liegt daran das er seine en.json direkt in die stonehearth.smod reinmixt die aber von meiner mod überschrieben wird ^^ hab nun die api per mixinto in meine übersetzung einarbeiten lassen und dann geht es ^^

soo das api und homesweethome update ist oben und die brewerymod hab ich auch geupdated damit es das unterstützt und die anderen modder darauf aufmerksam gemacht.

nun stehen mir aber noch drei verdammt große files zum übersetzten bevor - aber erstmal frühstücken und ein paar animes schauen xD

ok mit der api mod hab ich so meine probleme … und zwar das sie nicht geht ^^ welche version von stonhearth nutzt du? stable?

Version 22.5 (763) , glaub geht nicht mit alten saves, mann muss neues game starten

ich teste es mit komplett neuen aus prinzip xD hab auch schon alle anderen mods entfernt und neuinstalliert etc. aber sobald eine pflanze wieder erblüht buff fehlermeldung ^^

update damit die neue version von lomh und lomh-nc funktionieren

und @Mordino es war ein fehler der mod - es wurde nun nach langen test rausgefunden woran es liegt und bald gefixt - dann mach ich mich ans übersetzen ^^

Update der deutschmod damit die neueste Version von LomH funzt

Ich hab oben mal nen Link für Giant Maps (Gigantische Karte) eingefügt - ist mit vorsicht zu genießen ^^ Da hab ich selbst mit meinen 6Kernen genug Zeit alle Ladebalkenwitze zu lesen xDDD

sooo post 801 - uff soviele schon wieder??? Wir nähern uns langsam aber sicher der 1000 xD

Link zu Edge Pan wurde hinzugefügt

Link für den Town Monitor Mod geaddet xD

Update auf Unstable 23 ist oben ^^

1 Like

Update auf 771 ist oben - musste wieder an der UI rumbasteln und viele neue Sachen übersetzen - daher wer fehler findet bitte melden ^^

1 Like

klasse, könntest du Alpha 22 Version nochmal hochladen? scheint offline zu sein