Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Sooo verkarrtert und müde habe ich nun das Update abgeschlossen ^^ Viel Spaß ^^

1 Like

Update für die neueste “noch” Testversion der Cookmod (Stonehearth Cafe) eingespielt

1 Like

Sooo meine lieben heute werde ich mal nix machen xD bin nun gebbifeiern… Alt ich bin :stuck_out_tongue:

Englisch:

Sooo my beloved today i wont Do anything xD im now at my Birthdayparty… Old i am :stuck_out_tongue:

2 Likes

Update für 2969 wurde hochgeladen^^ Und wie immer FEEDBACK :wink:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :birthday: :tada: Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und du weißt doch man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und gibt :wink:

1 Like

Hey Dank dir ^^ Wenn es danach geht bin ich 12 :stuck_out_tongue: aber richtig feiern wird erst samstag ^^

1 Like

Sooo Update für 16.3 ^^ Habt Spaß!

1 Like

:smiley: naja 12 Kerzen passen auch leichter auf den Kuchen drauf dann wünsch ich dir morgen ne gute Feier

1 Like

Dank dir ^^ gerade war erstmal 7 std zoo angesagt … ich bin fix und foxy :stuck_out_tongue:

Update für Stable 559 ist oben^^

kleines Update - hab die UnitUI länger gemacht und die schriftart kleiner … hoffe das behebt erstmal die gröbsten probleme mit den langen infos xD wenn ihr noch welche findet die nicht hinpassen oder komplett angezeigt werden bitte melden xD muss dann weitergucken ^^

1 Like

update für lomc support

sooo kleiner hinweis wird wieder ne weile dauern :wink:

http://discourse.stonehearth.net/t/alpha-17-arrives-on-steam-latest/22671/7?u=wiese2007

wer mag kann gerne den zweiten post dort übersetzen und mir anschließend zusenden ^^

Sooooooooooo hab es nun mal wieder alleine fertig bekommen ^^ Update liegt oben xD

sooo und wieder ein kleines update - hab mal das textfeld für die beschreibungen auf 320px beschränkt und wraptext reingetan … nun funzt es auch wenn 3 buttons auftauchen wie beim gemeinen bett ^^

Update auf 3002 ^^ Viel spaß!

1 Like

Update: Hab mal fix die Übersetzung für Anorien Biome hinzugefügt ^^

1 Like

Update auf 3008 - Habt Spaß!

update auf 3010 - und wie immer viel spaß euch!

1 Like

Sooooooooooooooooo ich habe nun endlich mal Zeit gefunden die Settlementdecor-Mod komplett zu übersetzen ^^ Nebenbei hab ich auch ein paar vergessene Namen bei den Orks und Untoten übersetzt.

1 Like