Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

ich habe bereits einen neuen spielstand erstellt, den mod rausgenommen. es bleibt immer das gleiche, der button fehlt.

1 Like

ok wenn du den deutschmod rausgenommen hast und es noch vorhanden ist bin ich unschuldig :wink:

aber welchen button meinst du denne genau? auf deinem foto sind alle buttons da?

was kann ich denn noch machen?

1 Like

ok auch wenn ich mich jetzt vlt. als dumm oute :stuck_out_tongue: aber was genau meinst du mit “fehlen” weil auf deinem Screenshot ist die Säge (die als Herstellbutton dient) doch sichtbar. Und du hast das Problem also auch wenn du die Englische (Orginalübersetzung) spielst?

1 Like

das ist jetzt aber verdammt peinlich… hab die ganze zeit den button gesucht, auf dem “herstellen” steht. hab die säge noch gar nicht wahrgenommen. alles klappt super.

3 Likes

:grin: passiert Hauptsache es klappt jetzt und du kannst gemütlich weiterspielen

2 Likes

ok ich hab schon gedacht wegen order das du das menü order suchst und bestellungen übersiehst xD herstellen sollte erst erscheinen wenn du darübergehst ^^

so ist es auch. :grinning:

1 Like

So issue resolved :wink:

3 Likes

Die Tunneltür aus Stein ist immernoch auf Englisch. Ich glaube die hast du übersehen.

1 Like

nope aber das ist was zum melden :wink:

Update für 543 ^^ Leider ist der Fix für die Tunneltüren noch nicht hinzugefügt worden :wink:

Update auf 549 - und wie immer HAVE FUN :smiley:

2 Likes

kleines update 1/4 der neuen übersetzung ist fertig

2 Likes

sooo hab nun ca 70% aber bin total müde ^^ kurzum morgen früh mach ich dann weiter ^^

2 Likes

Soo muss wieder arbeiten bin bei 90% … kurzum sollte heute Abend fertig werden xD Nachdem ich meine Aufnahmesession von The Division gemacht habe xD

1 Like

Sooo release für 2924 hochgeladen und wie immer bitte Fehler und UI Fehlermelden :smiley:

1 Like

update auf 2940 :smiley: have fun ^^

1 Like

nur zur info: ich werde erst morgen früh zum abschluss des updates kommen … ist sehr sehr viel was neu hinzugekommen ist - siehe Steam Latest Updated to develop-2951

1 Like

Sry ich hab es leider wieder nicht geschafft und zumal heute schon wieder ein Patch reingekommen ist … Ich werde mal sehen ob ich heute Abend noch grade sehen kann, ansonsten versuche ich morgen Früh weiterzumachen.

Jetzt erstmal allen einen Frohen Männertag!

1 Like