Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

vesuch es einfach mit der aktuellen übesetzung nochmal … vielleicht hattest du einfach ne alte version von 2795 zu 2797 wurde einiges hinzugefügt^^

das update war ja fix gekommen (nicht mal 23std) xD

Nu kommen keine Gegner. :smiley: immer wenn man sie braucht ^^

1 Like

LOL hast du die debugtools drauf? wenn ja einfach welche anfordern xD

Was sind Debug tools? Hört sich kompliziert an.

nope ist einfach ne mod wo du ein paar extra icons oben bekommst ^^ das erinnert mich daran das ich dort die übersetzung noch abschließen wollte … war heavy umzuschreiben xD

link ist oben mit drinnen ^^

Ich lasse das mal lieber alles so, never change a runnig system. :wink:

1 Like

klappt alles, danke dir

1 Like

brave gegner XD have fun!

update auf 2807 releast :smiley:

1 Like

Soll der Baum wirklich “Eichel” heißen?

Dann hab ich gerade noch einen Fehler gefunden.

6 posts were merged into an existing topic: German Location

Heyho ^^ Also die erste Stufe einer Eiche ist die Eichel ^^ Dann Eichen Setzling, dann Eichen Sprosse, dann Eichen Schössling - denn kann man wiederrum pflanzen um ne Eiche zu bekommen ^^

Wegen dem Elixier wie immer meine Standartfrage :wink: Mod neu runtergeladen? Wurde ja schon wieder geupdatet und das Elixier ist neu xD

Aber dank dem Pic ist mir aufgefallen das der Kräuterarzt nur ein Kräute ist xD THX!

Hab mir gestern abend gegen 1900 Uhr deinen mod heruntergeladen.

Hmmmmmmmmmmm lade vorsichtshalber nochmal neu hab den fix für Kräuter auch schon mit reingetan… Wenn es immernoch ist sag bitte nochmal Bescheid… Komme erst heute abend wieder zum kontrollieren

und? tritt es noch auf?

Ist immer noch der dritte trank von rechts.

sooooooo hab es nun gefunden nachdem ich nochmals zeile für zeile durchgegangen bin^^ fix wurde hochgeladen. Dank dir :smiley:

ich danke DIR.

danke, danke danke

meine Arbeiter bauen leider die mine nicht ab und ich weiss nicht warum. an der leiter die zu 2/3 in der luft ist klettern sie hoch das hab ich gesehen. vllt weiss jmd nen tipp

Hi Jennifer kannst du bitte das german location für Fragen verwenden :wink: dann muss das nicht umgelagert werden :wink: und versuch mal es zu entfernen und neu zu setzen… Bzw mehr Leitern zu machen vielleicht kommen sie nicht ran