Hey Leute,
hiermit ist die neue German Location eröffnet ^^ Der alte Topic war am Ende ja eher die Übersetzung Daher lasst uns diesen Topic mit Unsinn und Humor füllen xD
Hey Leute,
hiermit ist die neue German Location eröffnet ^^ Der alte Topic war am Ende ja eher die Übersetzung Daher lasst uns diesen Topic mit Unsinn und Humor füllen xD
hey there @Wiese2007… any reason why this thread can’t be merged with the German localization thread?
sry i have written the startpost in affect in german xD I have changed the old german locailization thread in german translation because it was to much used for the translation (98%) here is now the new german location for fun, questions etc. -
Hallo
mein Stonehearth ist noch in aplha 13 … was mache ich falsch? sorry bin da nit so fit drin oder wird das spiel bei steam bei mir noch automatisch geupdated oder habe ich alles falsch verstanden xDDDD
LG Jenny
Guten Abend liebe Jennifer,
wenn du auch in die Alpha 14 möchtest dann mache einen rechtsklick in deiner Steambibliothek auf Hearthstone, gehe dann auf Eigenschaften. Nun wählst du den Reiter Betas aus und im Dropdownmenü latest - Latest build. Minimally tested.
Viel Spaß
hey
du bist meine held vielen lieben dank
LG Jenny
Immer wieder gerne.
Danke … jetzt habe ich da doch nochmal eine frage … meine bewohner im dorf schaffen es irgendwie nicht ressourcen einzusammeln … gibt es da ein trick? xD
Also als erstes musst du ein Lager bauen (Hotkey O) je nach größe passen verschieden viele Sachen rein ^^ Wenn du dann den Schreiner gebaut hast - baue am besten ein paar große Kisten und stelle Sie irgendwo hin (Hotkey P).
UND WILLKOMMEN IN DER GEMEINDE
Guten Abend zusammen,
Ich will nun versuchen mal ein richtig schönes großes Dorf zu bauen, leider aber stellt mich die warteschlange vor probleme, da ich so mit der zeit den überblick verliere. zuvor war das richtig super, alles in die warte schlange und man konnte bauen, ohne das man den überblick verlohren hat.
gibt es eine möglichkeit die warteschlange von 30 items auf “x” zu erhöhen?
Ich will nun versuchen mal ein richtig schönes großes Dorf zu bauen, leider aber stellt mich die warteschlange vor probleme, da ich so mit der zeit den überblick verliere. zuvor war das richtig super, alles in die warte schlange und man konnte bauen, ohne das man den überblick verlohren hat.
gibt es eine möglichkeit die warteschlange von 30 items auf “x” zu erhöhen?
Ich habe zumindestens in den Einstellungen keine solche Option gesehen, wenn es sich in irgendeiner json- oder lua-Datei befindet, kann man es dort ändern, ansonsten ist es hart-codiert im kompilierten C-Code.
Einer der Entwickler könnte genaueres sagen.
mit den dateien kenne ich mich gar nicht aus. hoffe einer der entwickler kann mir weiterhelfen.
danke
Als erstes bitte solche Fragen am besten direkt im Deutschthread machen German Location
stonehearth\components\workshop\craft_order_list.lua
dort sollte man es erhöhen können
@jomaxro can you move it please
danke, mache ich gleich