Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Wiese family first ^^ Cool bleiben.

1 Like

Update auf 3499 ist oben - zum glück hatte ich schon die testversion da - sodass ich viel nebenbei tweaken konnte und nun das ganze für die neue unstable anpassen konnte ^^ war verdammt viel xD

1 Like

Sooo update auf 3362 ist oben :smiley: VIel Spaß euch!

2 Likes

Ich habe leider ein Problem. Wenn ich die German-Translation-v21.smod in meinen Mods-Ordner kopiere, bleibt das Bild beim Spielstart schwarz (Musik spielt aber). Ich habe dann einfach mal die Bildestriche im Dateinamen entfernt. Jetzt läuft zwar das Spiel, aber ich kann keine deutsche Sprache auswählen. Es wird in den Mods “Invalid Manifest” angezeigt.

Kann man da irgendwas machen?

Schon mal Danke für die Hilfe

wenn du den namen abänderst find es das nicht mehr ^^ daher die fehlermeldung … welche version hast du aktuell installiert? wenn du nicht die betafunktion bei steam aktiv hast - hast du nur alpha20 und nicht die 21 ^^

1 Like

Ah, okay. Das war der Fehler. Vielen Dank!

1 Like

Nur zur Info Update auf 3378 wird ein wenig dauern … sind insgesamt min 3 fenster wo ich die UI ändern muss ^^

1 Like

Sooooooooooooo nach 8 Stunden UI werkeln (habt ihr glück das nich viel auf Arbeit los war und ich Überstunden abbauen muss :stuck_out_tongue:) hab ich es fertig und hochgeladen xD Somit viel Spaß am WE xD

1 Like

okkk hab noch ein bisschen was angepasst ^^ ist aber minimal - also wer net neurunterladen will muss net ^^

und denkt dran Spenden sind immer gern gesehen (bin gerichtlich verpflichtet darauf hinzuweisen …)

1 Like

3380????:content: 3378

nope 3380 ^^ just minor fix for combat aggro^^

1 Like

sooo hab auch mal fix die debugtools fertig gemacht ^^ Thx @JustKing009 für den Hinweis ^^

2 Likes

Bitte Wiese2007 immer wieder gerne. hahah ^^

1 Like

Update auf 3388 ist oben ^^

1 Like

Sooooooo Update auf 702 ist oben - sowie ein Update for den CanyonBiome ^^

Und wie immer wer Fehler findet … darf Sie nicht behalten ^^ Also her damit :wink:

Und nun noch etwas privates: Wie immer Spenden - welcher meiner Tochter zugutekommen - sind immer gern gesehen :smiley:

1 Like

Nur zur Info 703 enthält keine Modänderungen ^^ Also braucht es nicht neu herunterzuladen xD

1 Like

Ich glaube, du hast da ein paar Sachen übersehen:

  • archipelago_biome:entities.decoration.raft.display_name
  • archipelago_biome:entities.decoration.raft.description
  • archipelago_biome:entities.decoration.raft.recipe.description
  • archipelago_biome:entities.decoration.raft.recipe.flavor
  • archipelago_biome:entities.decoration.ship_wheel.display_name
  • archipelago_biome:entities.decoration.ship_wheel.description
  • archipelago_biome:entities.decoration.ship_wheel.recipe.description
  • archipelago_biome:entities.decoration.ship_wheel.recipe.flavor
  • stonehearth:data.happiness.thoughts.traits.values.loves_their_job.display_name

Ich weiß zwar nicht, ob du das weiß, aber “smite” heißt für mich “zerschmettern” und nicht “streicheln”.League of Legends-Spieler hier.

Wegen den files weiss ich aber sind noch nicht lokalisiert wurden… Und ich greif dem nicht vorweg und mit Smite schau ich nochmal im welche Zusammenhang ich das so übersetzt habe… Aber bestimmt weil ich keine Tieren quälen wollte xD

1 Like

Achso, ich wusste nicht, dass die noch nicht lokalisiert worden sind. Und ich wollte noch die Kokosnussbombe hinzu tun.

1 Like

Ok hab jetzt mal nachgeschaut der englische satz ist:

Thacks thine enemies with oaken might

Da Thacks ein Kunstwort zwischen Thanks und Hacks ist - musste ich mir was einfallen lassen ^^ Danke und Hacken = Streicheln :wink: Ich hätte auch kitzeln nehmen können aber das passte irgendwie nicht ^^

1 Like