Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Update für 465 released + fehler in candledark behoben ^^

Is it bad that I get really excited when I can understand the word “yay” and see the smily faces in this topic? :laughing:

4 Likes

Speicherstand noch kompatibel? Und was für einen Fehler?

Übersetzungsfehler also noch kompatibel xD musst nur im Spiel nochmal kurz auf englisch und dann deutsch stellen :wink:

Soooooo brauch mal eure Hilfe …

Close round us guard the spirits of night! As they dance and sway, free you’ll be to dream the dark away.

Bekomm leider keinen sinnvollen Satz hin xD

Versuch:

Umschließt und schützen uns Ihr Geister der Nacht! Wenn Sie tanzen und schwingen, werden Sie die Dunkelheit weg träumen.

1 Like

So kleines Update der Einwohnerbildschirm passt nun ^^

Noch ein Update ^^ Soo hab Rayyas Kinder hinzugefügt …

Wer Sie testen will muss [SPOILER] “show_in_progress_ui” : true, [/SPOILER] in den Usersettings hinzufügen ^^

update für 2699 released

1 Like

Kleines Update: Übesetzung für Rayyas Kinder abgeschlossen und eingebaut ^^

update für 2710 releaset ^^

update für 2171 released -> einfach 13.1 neu runterladen ^^

update für 2720 hochgeladen

1 Like

update für 2733 hochgeladen

1 Like

Update für 483 hochgeladen

1 Like

Update für 489 hochgeladen^^

1 Like

Sooo Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen - @Froggy und @RepeatPan haben in Zusammenarbeit mit Radiant einen Weihnachtsmod herausgebracht. Hierfür habe ich gestern früh die Mod erhalten um diese für euch noch fix übersetzen zu können.

Aus diesem Grund schaut oben in den Hauptthread und habt Spaß :smiley:

Just for Info:

Ich habe nun Frostfeast Standalone entfernt und die Übesetzung in meine Mod komplett eingebaut :smiley:

Hm, habe ein Problem mit Frostfeast, immer wenn jemand vorbeischaut und Geschenke abholen will, heißt es ich habe keine obwohl 5 Stück im Lager liegen.

13.1 geupdated für das neue Frostfeast update :wink:

1 Like

tja da du schuld bist und meine fehler aufdeckst - hier ein update für rayya und frostfeast ^^

desweiteren habe ich die übersetzung von @RedEyeEagle hinzugefügt ^^ momentan funzt er noch nicht - da erst der originale Mod für Multilanguage angepasst werden muss :wink: