Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Ok schau ich mir dann mal an xD kann auch sein das die i18n falsch gelabbelt sind xD

Und der Gewinner ist … nicht ich schäm jup mein Fehler hab ausversehen wirklich Steinmetz reingetan anstatt Schreiner ^^

Und wieder der beste Beweis - wenn man das ganze innerhalb von einer Std macht damit es mit releast wird - kommen halt kleine Fehlerchen rein xD

Dank dir für den Hinweis ^^ Hab das reparierte hochgeladen - somit einfach runterladen und ersetzten und fertig ^^ Werde nachher nochmals vorsichtshalber die ganze Übersetzung von Frostfeast nachschauen ;)^^

Danke für das schnelle Behben
super support :smile:

und danke Nochmal dafür das du dir die ganze Mühe machst :smile:

Freu mich - wenn ich helfen kann :smiley: Und für das Team Radiant mach ich das gerne! SUPER SPITZEN Mitarbeit von denen - sonst wäre das garnicht möglich :wink:

So der Mod von Tuhalu wurde hinzugefügt :smiley:

Soo mir fällt nun kein Mod mehr ein ^^ Kurzum Wünsche einfach hinterlegen :smiley:

Hey vielen vielen Dank für deine Übersetzung und die Mühe die du da hineinsteckst ! Ich hoffe die wenigen Likes demotivieren dich nicht zu sehr :frowning: ich bin mir ziemlich sicher das mehr als 24 Leute (mit mir 25) deine Arbeit sehr schätzen :slight_smile: .
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tolle Leistung!!

liebe Grüße Kagea

2 Likes

VIELEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE :smiley: Meine Motivation hole ich mir direkt über meinen Downloadzähler, da das mit den Likes nicht klappte :wink:

Natürlich wünsche ich euch allen ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr ^^ Werde aber am 31.12 noch einen extra Thread in Englisch machen - wie meinen Weihnachtsthread xD

2 Likes

2 neue releases :wink: endpieces und furniture_expansion_plus

3 Likes

Erstaunlich, Wunderbar!

1 Like

jomaxro_doorway_mod wurde hinzugefügt

2 Likes

Soooo nachdem ich mir die Finger wundgearbeitet habe - der nächste große Schritt!!! Locks of Many Colours wurde releast. Dieser Mod macht, dass Ihr nun mehr Haarstyles und Farben zur Verfügung habt :wink:

1 Like

Heyho :slight_smile: danke nochmal für die ganze tolle arbeit

Ich hab noch eine Fehler endeckt bei künstlerische interpretation Beim Koch also im Infotext der lvl 3 fähigkeite steht das es dem Schreiner Hilft neue sachen zu endecken und nicht dem Koch

Liebe Grüße
Pika :slight_smile:

1 Like

Hey danke für den Hinweis! Der erste den ich seit Monaten erhalten :smiley: Gerne mehr! :smiley:

edit: geupdatete version gerade hochgeladen :smiley:

1 Like

Update: Nun auch mit Übersetzung meines Retro Games Mods :wink:

update: kleiner fix für die übersetzunh des brewerymod hochgeladen (waren leider 2 i18n funktionen falsch - update imr brewerymod hab ich auch gleich auf github hochgeladen - full release erfolgt aber später)

update endpieces auf 1.05

1 Like

update:

ich habe wieder einen neuen mod erstellt und auch die übersetzung hier eingebaut - HAVE FUN :smiley:

sooo candledark wurde nun offiziel geupdated und liegt auf den servern von TR :smiley:

update auf unstable 14 ^^

1 Like

Super Arbeit, vielen Dank!