Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

release 10.2 für unstable 2387 ^^ nur 2 kleine änderungen aber nominal für die neue unstable

Es hat wieder jemand unter einem meiner Videos nach der deutschen Sprache bei meinen Stonehearthvideos gefragt, ich hab sie hierherverwiesen. Hab auch speziell auf @Wiese2007 verwiesen. Falls du selbst mal schauen willst, auf meiner Episode 13 der aktuellen Stonehearth-Season.

1 Like

Thx für die Info werde ich nachher schauen xD

Sooo 10.3 für Unstable 2391 frisch released xD

vorab: werd hier sicher falsch sein dafür -> sorry

hätte da nur 2kleine fragen…
1.) welches ist die aktuellste versoin von stonehearth
2.) woher bekommt man diese

zur erklärung: hatte mir gestern via humble für30€ das game zugelegt
bekam download link usw alles dufte soweit - jedoch bei genauerem
betrachten fiehl ein auf, das der downloadlink zu der version vom glaube
27.3. der alpha9 führt (was auch okay ist da beim kauf stand ja auch was
von wegen get now alpha9 oder so) jedoch liest man hier im forum u.a.
alpha10 (nur komm ich nirgends an die version ran… selbst via humble
und dem steam-key, bekomm ich nur diese alphh9 vom 27.3.

vorab: kein ding xD

1: die aktuellste ist 2395
2. du findest in der humble library auch einen steamkey - wenn du den steamkey verwendet hast - dann kannst du mit der rechten Maustaste auf Stonehearth in deiner steam bibliothek klicken und die Einstellungen öffnen und dort unter Beta findest du als Einstellungsmgl. latest -> und nun lädt es automatisch die neueste unstable version

dufte dufte… an der “latest” steam-einstellung
hat es dann doch gelegen ^^ (darauf muss
nen “normal” denkender erstmal kommen) lach^^
THX

1 Like

Just for Info: Bin heute nicht erreichbar - Zahl 28 auf 29 erhöht ^^

soooooooooo hatte etwas gedauert aber nun ist das update für 271 draussen ^^ wer fehler findet oder probs hat einfach wie immer handheben keks bereithalten und nach mir rufen :wink:

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

1 Like

Dank dir xD hab schon gedacht den Post versteht keiner xD

Sooooooo ich hab Toni beim Streamen erwischt und nochmla die Herausforderung mit den Fonts angesprochen und diesmal hat er es verstanden und will nochmal mit Tom darüber reden :smiley:

Sooo Alpha 10 ist offiziel draussen - aber ich empfehle es nicht zu nutzen ^^ Leider hab ich alleine schon beim Bauen einer Mauer einen Bugfix bekommen da ein Baum im Weg war und jetzt nicht mehr der Abstand angezeigt wird xD

Update steht oben trotzdem bereit - Auf Auf Quak der Bruchpilot xD

So, ich hab deine Übersetzung wieder mit reingenommen und bisher noch keine Fehler mitbekommen. Hier ist das erste Video:
klick mich!

1 Like

Und das Update hat mir erneut den Spielstand zerschlagen xD
Dabei wollte ich echt mal mit den Herausforderungen leben… Video kommt heut abend noch-Donnerstag dann wieder eins, da hab ich dann noch einige Übersetzungsfehler gefunden.

1 Like

WAHHHHHH 3 Updates alleine an einem Tag … Wollt Ihr mich ärgern? ^^ Und nur einmal wurde mehr als 2 Dateien geupdatet xDDDD

Frage an alle:

  1. Ernennt einen Hearthling in einen XXX oder lieber 2. Ernennt einen Hearthling zum XXX

THX

Update: Hab die 10.6 nochmal mit ein paar fixes neu hochgeladen (sind aber jetzt nicht spiel wichtig ;))

sooooooooo meine lieben nach ein paar Tagen rumwursteln und der Hilfe von @Relyss hab ich eine kleine Überraschung … na wer kann es erkennen ^^

@derBhaal na siehst du es? :wink:

hab zwar noch viel arbeit vor mir da ich nun alle umlaute abändern muss aber der font sieht gut aus und ich hab den html fehler gefunden warum umlaute nicht angezeigt werden xD

2 Likes

Das ist schön. Dann wird ja vielleicht in der nächsten Alpha alles die umlaute haben. Viel Spaß dabei, und viel Spaß im Urlaub. Und danke auch an @Relyss!

Btw, da ich jetzt wieder neu Anfangen musste mit der 10.5, hab ich mir für den aktuellen Run was besonderes überlegt. Wirst du morgen im Video sehen. Als Hinweis kann ich ja Spongebob nennen :smile:

1 Like

Aber ich habe nichts gemacht! :sweat_smile: :stuck_out_tongue_closed_eyes: