Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

sooo update für 447 ist draussen :wink:

update 450 released … mensch fliegen momentan die updates herum xD

Hallo.Nach dem Download der 11.6 bekomme ich Viruswarnung.

habs mit eset geprüft und keine meldung - gerade auch noch einen test mit avast gemacht alles io ^^

Bei mir gab es auch keine Probleme mit der neuen Datei.

1 Like

update für 453 released^^ OK dies ist nun auch der Stable11 release :wink:

1 Like

Yay! Ich mach auch wieder los jetzt :smile: Mal schaun, wie lange das gut geht.

1 Like

Werde mit der neuen Alpha auch noch mal neu starten.
Hatte ich eigentlich schon. Aber der Spielstand war fehlerhaft.
Zuerst sind nach ca. 2 Std die kompletten Menüanzeigen verschwunden und dann haben sich Bewohner nicht mehr bewegt.

lol wollte gerade schreiben das ist ein bekannter savefehler ^^ aber ich hab an die unstable von t&s gedacht xD

Hey wiese :wink: Danke vorab erst einmal für deine Arbeit, damit wir das Spiel auf Deutsch genießen können.
Da ich dieses kleine “Meisterwerk” sehr mag und das sechsköpfige Team unterstützen möchte, würde ich gerne helfen, angefangen bei der Übersetzung.

Mir sind einige Übersetzungsfehler aufgefallen. Wäre es möglich sich mal auszutauschen und diese eventuell zu beheben?

Bin erreichbar unter der Mail Adresse: slak100@googlemail.com

Gruß
Daniel

Ach mensch, ich hab das Spiel wieder kaputt gemacht! xD Goblins erschienen und sofort fehler, der dafür sorgte, dass wieder nur die Köpfe der Goblins da waren… Hoffe, das löst sich beim nächsten Laden des Spielstandes wieder.

Hi d4nlo_

du kannst gerne Fehler einfach hier reinposten :smiley: Dafür ist dieses Forum da ^^

Aber eine Frage habe ich … welches sechsköpfiges Team???.. Mom… nein hab noch keine gespaltene Persönlichkeit :wink:

Was nicht ist kann aber NOCH werden xD

ok mom scheint ein fehler drinnen zu sein … nur hab ich seit ewigkeiten nix mehr an den Szenarios geändert (zumal AI-PACK?) - muss ich gucken :smiley:

OKKKK es ist mein Fehler gewesen! Da wurde was geändert aber Beyond Compare hatte es mir merkwürdigerweise nicht angezeigt -.- Fix wird gerade hochgeladen ^^ THX Bhaal für den Hinweis! Hab vorsichtshalber gerade alle Fix manuell kontrolliert und war wirklich die einzige Datei xD

haha :smiley: meinte das Team von Radiant…

schreibe mir mal bitte eine Nachricht an die angegebene Mail Adresse.

Gruß

1 Like

Danke, meinst du, mit dem Fix kann ich einfach da weiter machen oder muss ich nen vorherigen Speicherstand nehmen (das wär etwas doof wegen Aufnahme und so)?

Ähmmm ich glaub du musst neustarten - kannst es nur probieren ^^ neugespawnte sollten eig funzen aber sry ka ^^ das hab ich net getestet xD

Sooooooooo hab gerade die 1.6 komplett nochmal neu hochgeladen - hier sind auch schon die aktuellesten Neuerungen enthalten :smiley: Dank dir nochmal für die ganzen Hinweise!

Ist echt gut neue Spieler in die Gruppe zu bekommen ^^ Wir alten Hasen sind langsam mit Blindheit geschlagen xD

Optimal… danke dir für die schnelle Implementierung :smiley:

Yes, denke das Spiel hat mich als Langzeitspieler gewonnen. Werde helfen wo ich kann. Wir bleiben in Kontakt!

Schönes Wochenende… Gruß

1 Like

So danke dir nochmal für die weiteren Hinweise - hab heute früh die bearbeiten Daten hochgeladen -> kurzum für alle wenn Ihr ein neues Spiel anfangen wollt einfach die neue 11.6 nochmal drübertun :wink: