Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

kleines Update ^^ hatte ein paar Verbesserungen in früheren Versionen gemacht aber die waren irgendwie mit den neuen Slabs etc. untergegangen und hab Sie vergessen einzupflegen ^^ Gut das ich immer brav Ordnung halte hüstel xD

soooooo kleine frage an euch: hab gerade nen soundfix für das goblinfeuer gemacht - soll ich es einfach in den aktuellen Patch einfügen oder euch einfach so zur Verfügung stellen? Da Tom das nun bestimmt einfach fix beheben wird - wird es bestimmt im nächsten Release gefixt sein ^^

Update für 240 ist Online ^^

kleines update das mir schon länger ein dorn im auge war ^^ da der AA Slider von 4 auf 1 reduziert wurde und es anscheind so bleiben soll - hab ich jetzt erstmal den slider1 von “ein wenig” auf “An” umbenannt ^^

just for info: drotten hat den smart_crafter mod ein update verpasste und es funzt nun wieder

so update 1.9 für neuste unstable raus ^^ hab auch gleich meinen firepitfix reingemacht … irgendwie ignoriert radiant gerade meine und steves nachrichten :stuck_out_tongue:

Just for Info bin gegen 23 heim und mach den das update also ein bisschen Zeit noch geben :wink: ok 256 = Alpha9 kurz meine Fehlermeldungen wurden ignoriert daher gut das ich oben ein paar fixe schon eingespielt hatte ^^

Soundbug für das Goblinfeuer
Ilevel der IronPike von 1337 auf 6 geändert
Exp der Fusssoldaten von 2 auf 6 (in 8 war es 20) wieder erhöht ^^

so stable9 gerade ein kleines update verpasst - danke an @MaqsYo für den hinweis das ich die übersetzung der Oberfläche stark vernachlässigt und nur rudimentär gemacht hatte

So, hab gestern neues Video zu neuer Alpha gemacht (Link) aber vermutlich nicht diese letzten Änderungen mitgenommen. Morgen werde ich wieder neues Video machen (oder 2), da werd ich dann alles aktualisieren, was bis dahin noch verändert wurde.

PS. Ich sollte aufhören, @Wiese2007 Herr … Wiese zu nennen. Bin nur so schlecht mit Namen xD

1 Like

Wieso Wiese ist doch vollkommen in Ordnung xD

hinweis für alle solltet ihr probleme mit der feuerstelle haben (kommt bei einigen vor - ka warum) - einfach nochmal laden - hatte den fehler behoben (hatte ein verzeichnis zuviel womit es nicht klarkam) ^^

So, Folge 2 von Alpha 9 ist da. (War eigentlich schon gestern aber hatte es nicht mehr geschafft, hier zu posten)
Ich hab auch ein paar kleinigkeiten beid er Übersetzung mal wieder gefunden, die etwas seltsam waren. Vielleicht versteh ich das aber auch nur falsch ^^

Zum Videothread

1 Like

soooo werde nachher wieder ein Update zur Verfügung stellen ^^ Auch mit einem Bugfix für das Singlecamp (es gibt aktuell nur ein Goblincamp und wenn dies weg ist pgh ^^ - daher hab ich nen kleinen Loop reingebaut xD)

So, wieder neues Video, allerdings werd ich hier noch nicht den fix reinbauen.

Ich werde heute (Donnerstag) ab 16 Uhr auch streamen. Anfangen werde ich mit SkySaga und danach Stonehearth.
Beim Stream von Stonehearth würde ich dann den fix einbauen und nen Angriffstrupp aufbauen um das Goblincamp zu stürmen, also den gegenteiligen Ansatz von meinen Videos. Dann schau ich mal, ob das mit dem respawnen funktioniert.

Hier gehts zum Stream: Twitch

1 Like

Nabend.
Erstmal ein riesen Dankeschön an Wiese für die deutsche Übersetzung :blush::+1:! Echt Hammer!
Was mich noch etwas stört, das ich die Selbstlaute (ä, ü, ö) als Viereck angezeigt bekomme.
Wäre Klasse wenn Du das noch beheben könntest :ok_hand:.

Grüße

1 Like

Hi erstmal danke für den Lob :smiley: Bezüglich der Umlaute könnte ich zwar beheben - werde ich aber nicht machen ^^^Ich hatte mir zwar ganz am Anfang mir die Mühe gemacht und alles in Umlaute umgeschrieben aber da eh bald neue Fonds kommen sollen - mache ich mir nicht mehr die Massenarbeit :wink:

Also gespannt auf die nächsten Updates von Radiant warten :smiley:

1 Like

Soooooo Alpha 9.2 ist draussen - hier sind fast nur Fehlerbehebungen drinnen :wink:

  • “Unlocked at” übersetzt ^^
  • Turm Kohlebecken beschreibung angepasst ^^
  • Fallow übersetzt
  • Waffen Icons hinzugefügt (hatte ich bei den neuen Waffen vergessen xD)
  • chasing Action wurde zu jagt umbenannt
  • apprentice von den goblins auch zu auszubildender umbenannt
  • Fliesse zu Platte geändert
  • gemeines Bett bearbeitet

boahhhh heute bzw. diese woche soll der neuste unstable build mit wasser und multibuilding rauskommen ^^ — da alleine das lademenü komplett geändert wurde kann es etwas dauern bis ich ein update machen kann :wink:

sooo sollte eig die Übersetzung fertig haben - kann es aber leider nicht testen da ich kein Spiel starten kann wegen Error :frowning:

Edit: Sooo da die Devs sehr fix waren - kann ich nun mit dem Testen anfangen und hab schon wieder alleine 1Std für das Anpassen der neuen Kartenerstellung gebraucht … Das Deutsch auch immer so lang sein muss :wink:

Sooooooooo Alpha 10.1 wurde gerade releast - Sry diesmal hat es etwas länger als sonst gedauert - war mehr zu Übersetzen und nebenbei gab es leider einen Bug von Radiant und einen Bug von mir (den ich erstmal finden musste xD) ^^

Hab diesmal vergessen aufzuschreiben was ich alles gemacht habe - aber grob:

Übersetzung und Größenanpassung Kartenerklärung
Änderung der Gruppennamen in den Workshops
Ein paar Actions übersetzt
Rückbau des Bugfixes für die Camps (hoffe doch mal das geht nun von alleine)
etc etc etc etc (war diesmal verdammt viel xD)