Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Ja aber ich bekomme nirgendwo die Option den Workshop zu bauen - normalerweise geht das ja in diesem Fenster wo ich alle Bewohner sehe - aber da kann ich für den Koch nur den Beruf ändern. Wo anders finde ich den Workshop auch nicht

Ergänzung: Pic-Upload.de - Cook.jpg

Hab ich auch schon probiert in der 2193 ^^ ich krieg die Option einfach gar nicht. Hab auch schon ein neues Spiel angefangen - gleiches Problem

ok scheint ein bug in der neusten version vom cookmod zu sein ^^

sooo testläufe fertig! jup die neuste cookmod geht mit stable 8 nicht ^^ aber wenn du die latest anmachst dann klappts ^^

1 Like

So, ich hab das letzte mal ja schon gesagt, dass ich so einige Problemchen hatte, nun sieht man in meinen Videos was ich meinte. Ein paar Anmerkungen zu den Übersetzungen wirst du eventuell auch finden aber die Bugs und Probleme haben meine Aufmerksamkeit größtenteils davon abgelenkt. Link zum aktuellen Post mit den letzten beiden Videos hier.

1 Like

so das kleine r zu s tauschen wurde hochgeladen ^^

Weiß eigentlich einer, wann die nächste Stable Version rauskommt? Zur Not würde ich auch Schätzwerte nehmen. :smile:

1 Like

morgen? da sie wegen stable10 fragen scheinen sie zumindest fertig zu sein :wink: und dann heißt es für mich wieder verdammt viele datei abgleichen ^^

Im ernst jetzt? Oh, dann war es ja gar nicht so schlimm, dass mein Spielstand so versaut ist, dass ich nicht mehr weiterspielen kann/will. Ja ich weiß, morgen ist nur so dahergesagt worden aber diese Woche wäre trotzdem nicht schlecht.

Die Übersetzung werd ich dann wohl erstmal wieder rauslassen müssen, kann aber dann wieder Videotests für dich machen mit der Übersetzung wenn sie soweit fertig ist.

ich hoffe auch auf morgen - will spielen aber mit dem momentan latest und “stable” versionen hat man so seine grummligkeiten xD naja sagen wir fürs übersetzen brauche ich 3-4 std ^^ hab zum glück beyond compare wo ich schauen kann welche dateien nicht passen und welche neu sind - aber da es viele dateien sind momentan 454 (nur wo was übersetzt wurde xD) muss ich jede einzelne durchgehen ^^

Das heißt, wenn es morgen kommen WÜRDE, könnte ich ja Mittwoch schon mit deiner Übersetzung aufnehmen. hm, hört sich gut an :smile:

Aber mach dich nicht nur wegen mir fertig mit der Arbeit.

ach bin momentan eh leider krankgeschrieben und weiss vor dummheit nicht was ich machen soll und zieh mir ein anime nach dem anderen rein oder spiele ab und zu hand of fate ^^ geiles “tabletop” game xD bekommst karten und mit dennen spielst du tabletop um andere karten zu bekommen und nebenbei heißt es glück haben und gegen leute kämpfen ^^ hat was :smiley:

@all soooo übersetzung für Unstable 2283 fertig :smiley:

@derBhaal sooo im stream sagte er 1 - 2 wochen bis stable 9 ^^ daher nutzt am besten erstmal den aktuellen unstable alpha 9 release - da funktioniert anscheinend das speichern und hat auch viele erweiterungen und bisher hab ich keine gravierenden fehler beim probespielen gefunden ^^ max das das goblincamp mal falsch spawnt xD

1 Like

@Wiese2007 Aber ich muss mit der neuen Stableversion dann ja eh neu Anfangen. Und ich möchte für Youtube ja eigentlich eine fortgesetze Serie machen und nicht aller 1 bis 2 Wochen neu Anfangen müssen. Daher werd ich wohl doch erst mal auf die Stable Alpha 9 warten mit weiteren Videos. Ich habe auch privat grade viel um die Ohren, weshalb ich allgemein meinen Videocontent etwas zurückschrauben muss. (Zum ersten mal seit einigen Monaten) Daher würde es passen, hier zu warten. Tut mir leid, dass ich deshalb bis dahin deine Übersetzung nicht weiter testen kann.

1 Like

kein ding :wink: und auf das sich deine privaten angelegenheiten ordentlich klären :smiley: hab am 23ten auch nen termin beim gericht wegen unterhalt ^^

1 Like

so 1.6 für 2310 ist oben^^ Woooohoooooooooooo GEGNER!!! Soo da die Kampagnen nun auch endlich bei mir funktionieren - wurden diese gerade übersetzt und hochgeladen ^^ Ich hoffe ich hab den Goblin kauderwelsch gut getroffen … hab mich versucht an Berlinerghettosprache zu orientieren :wink: ^^

just for info stable 9 scheint draussen zu sein ^^ ka noch nicht getestet - übersetzung mache ich morgen fertig - bisher scheint es aber das 1.6 auch so funktionieren sollte ^^

soooooo übersetzung abgeschlossen und 1.6 leicht bearbeitet aber funkt auch für 206 ^^

kleines Update - trapper messer wird nun immer vom schmied gemacht nicht vom steinmetz

bei mir ist beim Starten von Stonehearth noch kein Alpha 9 zu sehen. Kann aber daran liegen, dass ich noch die alten Übersetzungsdaten drin habe, das weiß ich nicht.

alpha9 ist noch nicht offiziel draussen da es einen kleinen bug gibt den sie vorher noch weghaben wollen ^^ daher release 206 und 210 ^^

umd alpha 9 zubekommen müsstest beta aktivieren … oder noch ein wenig warten ^^

1.6 gerade nochmal aktualisiert hab gerade bemerkt das ich ne datei vergessen hatte umzusetzen ^^

release 1.7 für unstable 223