Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Soo hatte ein paar Buttons vergessen ^^ Aktualisierung liegt vor :smiley:

Da ich drauf angesprochen wurde - die Slabs Columns etc bleiben auf erst einmal auf Englisch - da siehe Stream die eh bald komplett ausgetauscht werden ^^

WAHOOO! Unser @Froggy war sehr lieb zu uns und hat gerade die zwei Stempel für uns umgearbeitet! Kurzum Zip wurde geupdatet :wink:

so noch ein paar kleine Änderungen :wink: wie Party wurde nun komplett in Gruppen umgeändert und ein paar Flavour wurden übersetzt - hatte ich vergessen ^^

1 Like

So Beta 1.1 mir einigen Fix und den Übersetzungen der Buffs ^^ Bitte alle nochmal runterladen - hatte nen kleinen Fehler bei der Harke eingebaut - sodass Dauerfehler kommen - ersetzen reicht zum beheben :wink: Ebenfalls habe ich die Beschreibungen der Unitframe angepasst (hatte ich übersehen - halt VIEL zu klein xD)

Soo Beta 1.1 nochmals hochgeladen, sowie den Cookmod - Froggy hat nen kleinen Fehler eingebaut ^^ Geht nun wieder :smiley:

Ich werd bei der nächsten Aufnahme wieder testen, was du gebastelt hast, aber auch dann erst runterladen, weil du noch so oft aktualisierst.

Übrigens wieder neues Video (hier), aber diesmal eben viele Probleme mit Spielabstürzen. Wenn wer helfen will, wär ich nicht abgeneigt. :slight_smile:

1 Like

Hab dir schon nen Kommentar auf Youtube gelassen :wink: Und wegen Aktualisieren - ich sammle jetzt erstmal wieder und bringe dann irgendwann mal ne 1.2 raus - aber dafür brauche ich Input (Fehler, Anregungen etc.) - hab nämlich alles Übersetzt was ging (wie gesagt die Scripts selber lasse ich lieber in Ruhe (also die Nachrichten + owned by + date xD)

Edit: Ab morgen habt Ihr dann eh erstmal Ruhe vor mir - Arbeit ruft wieder :frowning:

1 Like

Ok, Mittwoch kommt das nächste Video-da werd ich das dann nutzen. Vermutlich mit einem neuen Spielstand in peaceful wie ich schon im Video sagte.

2 Likes

Jupp, bin auch die ganze Woche unterwegs. Aber @derBhaal, Klasse Videos. Gefällt mir gut. Und ab freitag bin ich dann auch bei den Deutsch-Tests dabei.

2 Likes

soooo hab doch noch ein kleines Update vor der 1.2 gemacht - hab nun alle logs doch in Baumstämme benannt und ein paar extra Ladebalkenjokes eingebaut xD

Wer noch Ideen für Tipps hat - immer her damit :wink:

@derBhaal Sry meine Kollegen waren zu Kreativ xD

Sooo da ein neuer Release rausgekommen ist und ein paar neue Sachen drinnen sind - hier ein kleines Update ^^ Have Fun - wie immer ich brauche Rückmeldungen und Anregungen :wink:

So, neue Folge aber die Dateien in der beta 1.2 haben wohl irgendetwas kaputt gemacht. Habe dann erst mal wieder ohne angefangen, dann ging es. Falls ich etwas falsch gemacht habe, dann werd ich es nächstes mal anders machen. Ich hatte die Sachen im Ordner in der Zip datei in die stonehearth smod datei gepackt und gut. (link zum video hier: Youtubevideo)

Werde heute Abend nochmal die Daten abgleichen aber vielleicht sind die Änderungen zu groß für stable? Werde ich gucken xD

Seit vorsichtig, wenn ihr die DEV Build Anpassungen in die Stable einfügt.
Dadurch dass sich auch Positionen der Button sowie neue Button hinzugekommen sind, könnten diese Mouse_over Verweise auf Einträge verweisen, die die Stable noch gar nicht kennt.

Jop, das ist eins der Sachen, die mir aufgefallen sind. Das erklärt jedoch nicht, warum die KI der Hearthlings Fehler verursachte, mit den Daten der DEV Version. IM Video sieht man, was ich meine.

Schau es mir gleich an :wink:

1: ID wird bei jedem Neuinstall neu erstellt :wink:
2: Hab die alte 1.1 wieder oben reingestellt :wink: - getestet und funktioniert nicht mehr -.-
3. Und jaaaa Herr Wiese :stuck_out_tongue:
4. Treppen werden über Slabsschichten gemacht :wink: Schicht auf Schicht wird eine Torte drauss xD
5. jupp wenn sie nicht im bett schlafen sind sie groggy (buff wird aber erst seit dem neuesten patch angezeigt)

Bei mir schlafen alle im neuen Patch im selben Bett und beim Essen sitzen sie alle auf dem selben Stuhl. :smiley:
Ein sehr geselliges Völkchen also. :smiley: :chicken:

x64 pathfinding bugfix - keine probleme mehr mit memory :wink: alle nutzen das gleiche pathfinding xD

1 Like

@derBhaal soooo es geht nun wieder - boaaahhhh hab zum Glück ein Programm mit dem ich nun die Daten vergleichen kann ^^ Oben gibt es nun Fertig Beta - Stable8

Danke dir vielmals! Ich probier es am Freitag aus, habs aber jetzt schon mal runtergeladen :smile:

Probier es am besten vorher schon mal aus noch kann ich Fehler beheben :wink: