Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Danke. Komisch, sagen meine Freundin und mein Sohn auch immer. :pensive:

1 Like

Aber wie gesagt - das meiste ist momentan nur Menü und Anleitung :wink: Artikelbeschreibungen und Klassen etc. sind noch Englisch - da haben Sie noch keine Querbefehle gemacht :wink: ABER ich weiß zumindest das Sie den Koch einbauen wollen - und Froggy hat den schon einmal vorgebastelt xD

Hier zwei Mods die ich empfehlen kann und auch keine Probleme machen (mit Stable 8 und Unstable durchgetestet von mir):

Cookmod - Koch und bessere Gerichte (UND DAS ERSTE GETRÄNK!), sowie ein Brunnen, Karotten, Kartoffel, Getreide, Endpunkte für die Zäune und ein Windrad
Smart Crafter - Das System tut automatisch die vorher benötigten Sachen in die Herstellung setzen

Bei beiden Mods sind die Chancen sehr hoch das Sie ins Spiel übernommen werden :wink:

Heißt, wenn ich ne Lederrüstung bauen will, und keine Fäden habe, werden erst die Fäden hergestellt, dann das Leder, dann die Rüstung? Also solange die Grundmaterialien überhaupt im Stock sind, oder?

Jup - es macht automatisch die benötigten Sachen rein :wink: Zu erst wurde das Lager mit kontrolliert aber da gab es ab und zu Herausforderungen - daher ist das wieder draussen. Wenn du etwas hast was du nicht brauchst rauslöschen :wink: Aber das Maintancesystem eh Buggy ist lieber so xD

1 Like

brauch mal 2 anregungen:

  1. Für das Lager - Vermögen für Gold und Juwelen gefällt mir nicht so - wie ware es mit Wertsachen oder Wertgegenstände?
  2. Für die Stadtübersicht gibt es auch ein Inventar - Inventar gefällt mir da aber nicht so ^^ Jemand ne Idee? Stadtlager?

Edit: Hab jetzt erstmal Wertsachen und Stadtlager genutzt sieht gut aus :wink: Update liegt vor xD

Danke fürs verlinken.

1 Like

So da Überschreiben eh zu lang ist - hab ich doch wieder Neuer Spielstand reingemacht

und bei den Bauplänen habe ich aus Behalten - Behalte das Gebäude und aus Entfernen - Entferne den Mist gemacht :wink: Wie immer Anregungen hierher und Beschwerden an irgendjemand anderen xD

Sooo wieder ein kleine Änderung: Hab die Menüpunkte in den Einstellungen für die Schatten und das Anti-Aliasing entsprechender gemacht :smiley:

Sooo hab endlich auch das Problem mit The descriptor noun of gelöst xD

Trommelwirbel Die Stimmung des noun ist descriptor

So wird nun das Level der Entwicklung und die Stimmung angezeigt in der Town Overview :smiley:

1 Like

So, heutiges Video ist raus, hab die deutschen Sachen mit reingehaun. Sieht auf jeden Fall erst mal gut aus.

Leider hat die Fehlerkette mit der Wegsuchfindung und den im Boden steckenden Goblins wieder angefangen. Ich hab schon das nächste Video für Sonntag aufgenommen, da hatte ich dann 2 Crash’s und verschiedene Versuche, die Probleme zu lösen. Hat alles nichts geholfen.

Wenn also einer von euch nen Lösungsvorschlag hat (oder mir sagen kann, wie ich bei bestehendem Spiel ‘peaceful’ einstellen kann), immer her damit. :smiley:

Hier der Link zum Thread mit dem Video: Klick mich! (ganz unten ist das neue Videeo)

1 Like

Zimmermann oder Tischler :smiley: - ich nehme Zimmernann :wink:

@derBhaal nope arbeite nicht für Radiant :wink: Ich mach das einfach so und momentan werden die Übersetzungen für die Rezepte nicht angenommen - ABER die Titel und deren Beschreibungen (zumindest die meisten) :wink:

1 Like

Schreiner würde passen, oder?? Zimmerleute machen Dächer und Außenarbeiten und Tischler ausschließlich Möbel. Ein Schreiner kann alles. :wink:

1 Like

Sooooooooooooooooooooooo ich habe die Beschreibungen für die aktuellen Jobs angepasst :smiley: Link siehe oben :wink:

Hat einer ein gutes Bildbearbeitungprogramm? Und kann Approved zu Genehmigt und von Click to Approve in Klicke zum Genehmigen abändern?


Und hat einer ne Idee für Net Worth - Reinvermögen klingt doof xD

Soooo ich spamme wieder :smiley:

Hab wieder ein Update gemacht (Boooaaaahhhhh) - neben 2 kleinen Fehlern die ich im Code gefunden habe und sdee schon direkt für den nächsten Release mitgeteilt habe - gibt es nun …

trommelwirbel

Die Events wie Diebstahl, Händler etc.
Die Tips des Ladebildschirms
Die Auswahl zwischen normalen und friedlichen Spiel
Anpassung des Esc Menüs (siehe Fehlermelden - hab den Code dort korriegiert xD) @derBhaal hab dort die Umlaute angelassen damit du es mal siehst :wink:

Sooo mir reichts jetzt - mal sehen ob ich morgen nochwas finde was ich anpassen kann und auch übernommen wird :wink:

Edit 3:34 ich brauch nen Ausschalter … habe es nun endlich hinbekommen das auch die Artikelbeschreibungen etc funktionieren … kurz morgen wird es dann wieder ein Update geben ^^

Wiese, wenn du wach bist, wirf mal bitte einen Blick da drauf. :wink: Nach 16 Tagen, 13 Einwohnern. Egal was ich mache, die gammeln nur noch vor sich hin, führen keinen Befehl mehr aus und die fehlerliste wird immer länger.

sieht irgendwie nach dem kalender aus … aber ich hab auch noch nicht solange gespielt …

wird am ende eh nötig sein ein neues spiel zu startet - da die meisten übersetzungen sonst nicht übernommen werden :wink: da ich aber noch am übersetzen bin hab ich den tipp noch nicht gegeben xD

Jupp, nächstes Spiel dann in Deutsch. Ich geb nicht auf. :wink:

1 Like

wenn du willst darfst du gerne helfen ^^ mir glühen die finger ROFL bin gerade mit den rezepten beschäftigt und wenn das durch ist kommen die entities ^^

war aber viel testen (die namen der resourcen kann ich aber nicht abändern - vielleicht irgendwann über nen html link übernennen ^^)

aso: Eine Übersetzung von Hoedown Time! wäre gut … oder ich muss mir was anderes für die Hacke ausdenken ^^

rezepte sind fertig … nun noch die entities … HILFE *kopf tisch tisch kopf

edit: 15.58: ich bin jetzt mit dem essen fertig und mach erstmal pause … irgendwie habe ich jetzt appetit auf ???kanichen oder eichhörnchen mit kürbis oder mais???

1 Like

Soooooooo ich bin fertig … auch nervlich :smiley: soviel zum entspannten Urlaub xD oben findet Ihr den Link zur Zip - Diesmal ist ALLES bis auf Nachrichten rechts (ich vergreife mich nicht an den Luacs) übersetzt ^^ Auch der Cookmod ^^

Wie immer Anregungen und Fehlermeldungen bitte posten :smiley: