Deutsche Übersetzung 1.1 + sehr viele Modübersetzungen

Werd ich nun zu Patrick? … OK ich will unter den Stein :smiley:

1 Like

Doch du hast mich zur zweiten Hälfte der Lösung geführt :wink:

Sooo Übersetzung habe ich heute früh abgeschlossen aber interessanterweise sind die Überschriften anscheinend nicht HTML? Zum Bsp. Direkt bei dem ersten mit dem Bündel wird es im Text richtig angezeigt aber in der Überschrift nicht xD

Naja werde heute abend noch ein wenig rum experimentieren und es dann für alle hochladen xD

Und fragt bitte nicht wie lange ich heute Nacht geschlafen habe xD

@derBhaal freu dich auf heute abend xD

sag nicht, ich darf schon wieder neu anfangen… xD

Nur wenn du willst :wink: ansonsten die 11 kommt ja in ein paar Wochen xD

sooo hab mir das ganze jetzt mal angeschaut und es ist merkwürdig ^^ manches ist in htmlcode manches anscheinend nicht aber gibt trotzdem den fehler xD also säge hab ich auf normal umlaut und rechts siehste des es teilweise geht ^^ Ein reisender wird für überschrift und text verwendet xD

Der Topic ist nur für @derBhaal leider respawnt wasser nicht ^^

2 Likes

Das heißt der Wasserstand sinkt, wenn ich nen Kanal baue?

Jup ^^ daher ist leider mein Graben wieder leer ^^

1 Like

Hm, da muss ich ja genauer planen…na mal schaun. Vielleicht find ich ja ne Lösung. Danke fürs testen.

1 Like

sooo hab nun 10.62 mischmasch hochgeladen ^^ dort sollten erstmal nur die beschreibungen mit umlauten sein und die benachrichtungen (bis auf die titel aber naja xD)

sooo aufgrund einiger experimente und einiger anfragen - hab den mischmasch nochmal hochgeladen mit einem anderen Font - sieht besser aus und hab auch den Overlay vom Startbannerplatzieren angepasst

Moin Moin, ich sach ma “Hallo
und gebe zu, nicht den gesamten Text gelesen zu haben.
(192 Posts bis hierher sind ja dann doch nicht wenig)

meine Frage lautet ganz kurz:
wird es in der finalen Version verschiedene Sprachfiles geben?
So wie es aussieht arbeitest du ja direkt in der .json Datei
(oder hab ich das falsch verstanden, habs noch nicht heruntergeladen)

bzw.:
kommt das Spiel bei Release in verschiedenen Sprachen heraus?

Kurz noch ein zwei Worte zu mir:
Ich verfolge das Projekt nun schon sehr lange, und habe mir dann gestern endlich die Steam Version zugelegt. Ich denke ich werde auch gern das ein oder andere Feedback (in Murcksenglisch) von mir geben, wenn ich ein paar mehr Spielstunden auf dem Buckel habe.

Aber mein Fazit bisher: Es scheint genau das zu sein (zu werden) was ich mir erhofft habe! (sowas sieht man heutzutage ja leider nur noch selten)

So, das war nun mein erster Post hier. Hoffe man verzeiht mir nicht den gesamten Thread bis hier gelesen zu haben. (Hol ich aber evtl. noch nach)

Über ne Antwort würd ich mich aber dennoch sehr freuen.

lg, irgendjemand

1 Like

so wie es sich anhört und auch am anfang gesagt wird - soll es auch in deutsch lokalisiert
werden, welche sprachen noch aber ka ^^

und ja ich arbeite direkt in den json und luacs ^^

1 Like

Danke für die schnelle Antwort!
Und ich freu mich auch sehr über den Inhalt :wink:

1 Like

aktuell empfehle ich den mischmasch runterzuladen ^^ da kommen wenigstens die doofen fragezeichen net xD

Ich werds mal ausprobieren.
zZ. ärger ich mich aber am meisten über die Fehlermeldungen.
Aber das ist ja nun einmal der “Spaß” am Alphatesten, nicht wahr?

Edit: Hab es ausprobiert und funktioniert leider nicht, beim Starten erscheint diese Fehlermeldung:

soooo hab es nochmal hochgeladenen … da hatte es was beim packen zerhackt xD danke für den hinweis :wink: das kommt davon wenn man nebenbei noch seine tochter bespaßt :wink:

1 Like

Funktioniert einwandfrei!
Großes Lob! Sehr gut!

1 Like

Unstable 393 released and uploaed ^^